Flizzer Unterhosen. Direkt am Arsch, wo sie auch hin gehören. Super Tragekomfort und nachhaltige Produktion. Für ein gutes Gefühl in der Hosen und im Herzen.

Drei Ärsche für
ein Halleluja.

DIE FLIZZER STORY

Hinter der bequemsten Unterwäsche der Welt stecken ganz viele Leute, die jeden Tag Grossartiges leisten. Die Idee dazu hatte Kevin. Kevin ist aus Bern und mit einer raren Besonderheit zur Welt gekommen: einem anspruchsvollen Hintern. Seither träumte Kevin von der perfekten Unterhose – und einer besseren Welt. So ist er losgeflitzt, hat Popos studiert, Experten kontaktiert und Lieferanten evaluiert. Aus viel Herzblut und Tüftelei ist Flizzer entstanden: die bequemste, nachhaltig produzierte Unterwäsche, die nicht nur ihm, sondern uns allen den Allerwertesten rettet.

Das sind die drei Köpfe hinter dem Berner Unterwäsche Label Flizzer. Ob Herren- oder Damenunterwäsche, Kevin setzt seine Energie für eine nachhaltige und faire Produktion ein. Weil der Mensch im Zentrum steht, von der Naturfaser bis zum Kunden.

In diesem Laden hat er die (Unter-)Hosen an: Gründer und Visionär Kevin. Und weil er sie so gerne trägt, posiert er des Öfteren damit.


MOTTO: «DAS LEBEN IST ZU KURZ UM LIEBESTÖTER ZU TRAGEN.»

Eileen ist unser Kreativkopf im Flizzer-Team. Sie bringt die Unterwäsche an den Mann und die Frau. Und weil es zum Thema Unterwäsche viel zu erzählen gibt, kommuniziert sie die Themen wie Cradle to Cradle, Slowfashion oder Nachhaltigkeit auf den Punkt.

Eileen gibt Stoff. Marketingstoff. Für Flizzer kneift sie die Backen zusammen und sorgt für kick-ass Strategien.

MOTTO: «EAT. SLEEP. KICK ASS. REPEAT.»

Jasmin ist die digitale Nomadin im Flizzer-Team und zuständig für unser einmaliges Online-Shopping-Erlebnis. Newsletter, Treuepunkte im Flizzer-Club oder SocialMedia-Ads, Jasmin führt die Flizzer Unterwäsche in die Welt hinaus.

Taggen, tracken und analysieren – Jazz hat ordentlich Hummeln im Hintern. Auch wenn sie um die Welt «füdelet», legt sie sich für Technik und Zahlen ins Zeug.

MOTTO: «MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER.»

DIE FLIZZER-WERTE

SELBSTBEWUSST UND MUTIG

Flizzer ist ein Feeling. Ein gutes. Denn wir wissen: Wer sich wohl fühlt, läuft selbstbewusster durchs Leben. Und strahlt ganz natürlich. Genau dazu möchten wir dich ermutigen. Indem wir selbst mutig sind und uns furchtlos für Qualität einsetzen. Den Mutigen gehört die Welt!

URBAN UND HIP

Mode entsteht da, wo Menschen zusammenkommen. Deshalb ist Flizzer nah dran. An dir und am Geschehen. Neugierig, wach, engagiert und offen. Wir sind überzeugt, dass offene Gespräche – auch über unbequeme Themen – zu Verständnis und Verbesserungen führen.

TRANSPARENT UND FAIR

Wir möchten stolz auf uns sein. Darum setzen wir uns für menschenwürdige Arbeitsbedingungen ein und schonen die Umwelt. Wie ihr wisst, lassen wir gerne die Hosen runter: Ganz transparent kannst du jedes einzelne Teil zurückverfolgen.

EINFACH UND DIREKT

Wie schön ist doch die Einfachheit. Deshalb halten wir nicht nur unsere Unterwäsche frei von Schnickschnack, sondern machen auch dir das Leben bequemer. Etwa mit einem unkomplizierten Abo, das sich aufs Wesentliche konzentriert: deinen Komfort.