Gut gebrüllt, Löwen!

Höhle der Löwen Schweiz

Flizzer hat die Arschbacken zusammen gekniffen und seine Geschäftsidee bei Höhle der Löwen Schweiz präsentiert. Mit grosser Freude und voller Stolz konnten wir mit Anja Graf und Roland Brack zwei Investoren von der besten nachhaltigen Unterhose der Schweiz überzeugen. Hast du die Sendung verpasst? Dann kannst du hier Kevin als Dompteur in der Manege zusammen mit den fünf Löwen erleben.

Flizzer im Studio von TV24

AUSSEN HUI - DRUNTER JUDIHUI

Flizzer macht sich schick für die TV-Aufnahmen. Wir haben nicht nur untenrum unsere Sonntags-Unterhosen angezogen, sondern uns auch beim Deko ins Zeug gelegt. Schau vorbei!

EIN ARSCH KOMMT SELTEN ALLEIN

Ob gross oder klein, in den Flizzer Unterhosen macht jeder Arsch eine gute Figur! Glaubst du nicht? Dann schau dir die Sendung an und überzeugt dich selber. Ist alles eine Frage des Selbstvertrauens!

HERZ IN DER HOSE - ARSCH AUF GRUNDEIS

Okay, beim Betreten des Studios ging mir der Arsch ganz schön auf Grundeis. Braucht’s wirklich noch ein weiteres Unterwäsche-Label? Ja. Und zwar die beste, nachhaltig produzierte Unterhose!

GUT GEBRÜLLT LÖWE, ÄÄH FLIZZER

Yeah…! Flizzer hat die Höhle der Löwen nicht nur überlebt, sondern wie ein Dompteur in der Manege zwei der fünf Löwen gebändigt - also von den Unterhosen überzeugt. Weiter geht’s!

Sendung verpasst? Aufgepasst!

Du hast die Sendung verpasst, willst den TV-Auftritt von Flizzer in der Löwenhöhle aber unbedingt anschauen? Mit einem Klick geht’s hier direkt zum Pitch-Videodirekt.