
Allgemein
Wo kann ich meine Angaben ändern?
Du kannst deine personenbezogenen Daten in deinem Flizzer-Account ändern. Öffne nach der Anmeldung die Seite «Mein Account» und führe dort die gewünschten Änderungen durch.
Wie finde ich meine passende Größe?
Die Männerunterwäsche fällt in den handelsüblichen Größen aus. Solltest du dir einmal nicht sicher sein welche Größe die richtige für dich ist, kannst du unsere Grössentabelle verwenden.
Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Die AGB’s findest du jeweils über den Link AGB am unteren Seitenrand.
Wo finde ich die Datenschutzrichtlinien?
Am unteren Seitenrand unter dem Link Datenschutzrichtlinien.

FLIZZER ABO
Wie funktioniert das Flizzer Abo?
Mit dem Flizzer Abo erhälst du jährlich 6 neue Unterhosen zugesendet. Du musst dich nicht mehr um den Einkauf kümmern und profitierst von vergünstigten Konditionen. Mehr dazu findest du hier.
Welche Vorteile bietet das Flizzer Abo?
Neben dem Preisvorteil musst du dich nie mehr um den Einkauf deiner Unterhosen kümmern. Wir übernehmen das für dich!
Gibt es eine Mindestlaufzeit?
Nein, du alleine bestimmst, wie lange du vom Flizzer-Abo profitieren möchtest.
Wie kann ich mein Flizzer-Abo kündigen?
Schreib uns einfach eine Mail an hallo@flizzer.ch mit dem Kündigungsgrund. Nur wenn wir wissen warum du kündigen möchtest, können wir uns verbessern.

Bestellung
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Du kannst sämtliche Männerunterwäsche online über den Shop bestellen. Zusätzlich sind die Flizzer Unterhosen auch in diesen Läden erhältlich.
Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Eine Bestellung die abgeschickt wurde, kann aufgrund des vollautomatischen Bestellprozesses leider nicht mehr geändert oder storniert werden.
Ich habe eine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun?
Bitte melde dich unter hallo@flizzer.ch bei uns. Wir kümmern uns sofort um das Problem.
Ich habe eine falsche oder unvollständige Bestellung erhalten, und jetzt?
Falsche Männerunterwäsche erhalten? Bitte melde dich unter hallo@flizzer.ch bei uns, wir kümmern uns sofort um das Problem.

Bezahlung
Welche Zahlungsweisen gibt es?
Du kannst bei uns im Shop mit PayPal oder Kreditkarte (VISA, Mastercard) bezahlen.
Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Klar, wir senden dir nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigung inkl. Rechnung per Mail zu.

Retouren
Ich habe eine Reklamation, wo kann ich mich melden?
Wir stehen für hohe Qualität, auch beim Service. Solltest du eine Reklamation haben, kannst du dich jederzeit unter hallo@flizzer.ch bei uns melden. Wir tun alles menschenmögliche, um dir zu helfen.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Der direkte Umtausch der Männerunterwäsche ist leider nicht möglich. Schreib uns aber eine Mail auf hallo@flizzer.ch und wir werden uns bemühen, dich happy zu machen.
Unter welchen Bedingungen kann ich die Unterhose zurücksenden?
Sollten die Männerunterwäsche nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du uns diese innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir nur ungetragene, original verpackte und einwandfreie Männerwäsche zurück annehmen können (siehe AGB). Schreib uns vorgängig eine Mail an hallo@flizzer.ch.

Mein Konto
Warum brauche ich ein Online-Konto?
Mit dem Konto erleichterst du das Einkauf im Flizzer Shop erheblich. Erfasse deine Rechnungs-und Lieferadresse einmalig und nie wieder. So einfach!
Ich habe mein Passwort vergessen, shit!
Kein Problem, wir schicken dir ein neues. Klick im Login-Bereich einfach auf «neues Passwort senden» und schon erhälst du von uns eine Mail mit dem neuen Passwort.
Wie kann ich mein Kundenkonto anpassen oder löschen?
Nach dem Einloggen kannst du dein Kundenkonto unter «Einstellungen» selber verwalten, anpassen oder löschen.