VOM NEULING ZUR STIL-IKONE

VOM NEULING ZUR STIL-IKONE
WELCOME TO THE CLUB...! Beim Kauf von Flizzer punktest du nicht nur bei deinem Herzblatt, sondern auch bei uns. Warum? Weil wir dich als treuen Kunden:in belohnen. Registrieren, Punkte sammeln und Prämien erhalten. Vom Neuling zur Flizzer-Ikone - das ist dein Ziel. Denn als Stil-Ikone profitierst du am meisten, ist ja klar.

Wir haben uns im Flizzer-Team lange beraten und das Thema heiss diskutiert: Braucht es ein Kunden-Treuesystem? Ist das Einkaufserlebnis und die Unterwäsche selbst nicht Anreiz genug, um bei Flizzer einzukaufen? Stehen die Leute auf Gamification? Was ist uns die Kundentreue wert? Wollen die Kunden:innen ein Treuesystem? Fragen über Fragen, die wir nicht abschliessend beantworten können.

Um ehrlich mit euch Lesern:innen zu sein: eine treue Stammkundschaft ist das A und O für ein nachhaltiges und gesundes Business. Nicht nur bei Unterhosen, überall. Ohne geht's nicht. Wiederkehrende Kunden müssen nicht aufwendig angeworben werden und kosten entsprechend in der Akquise einen Bruchteil zum Neukunden. Treue Kunden:innen sind zufrieden im dem Produkt. Sie sind Marken-Botschafter und empfehlen die Marke im besten Fall weiter. Mund-zu-Mund-Werbung ist auch im digitalen Zeitalter top. Sprich, ein treuer Kundenstamm ist das Rückgrat jedes Unternehmens.

Let's do it - probieren geht über studieren. Und so haben wir den Flizzer-Club ins Leben gerufen. Weil das Leben zu kurz ist um schlechte Unterwäsche zu tragen. Unsere zwei Ziele: einerseits mehr Interaktionen mit unseren Kunden:in, also dir, zu erreichen und eine Community aufzubauen. Andererseits, um uns bei dir als treuen Kunden zu bedanken. In dir steckt ein kleiner Flizzer, eine Stil-Ikone. Du kümmerst dich nicht nur um deine zwei besseren Hälften, sondern auch um eine faire und nachhaltige Welt. Und dafür feiern wir dich. Danke, Merci, Grazie.

Möchtest du auch von den Club-Prämien profitieren, dann erstelle ein Kunden-Konto. Hier geht's los.